ELEMNT ROAM Bundle

499,99 

Contains 19% VAT 19% EN
Delivery time: not specified

The ELEMNT ROAM is the first Wahoo bike computer with colour display.
Bundled with all accessories, the TICKR heart rate belt, cadence and speed sensor.

Description

The Wahoo ELEMNT ROAM Bundle for ultimate performance and overview in training and competition.

The Wahoo ELEMNT ROAM GPS bike computer is designed for riding. Smart navigation features allow you to navigate on the device, as well as Back on Track rerouting, which gets you to your destination even if you're off course. The ELEMNT ROAM is the first Wahoo bike computer with a colour display. Combined with the crystal clear 2.7" Gorilla Glass© display, routes and data are more visible so you can focus on your ride again.

With this ELEMNT ROAM bundle, you get an even more detailed look at your performance on the bike. The included TICKR heart rate monitor, RPM speed sensor and RPM cadence sensor sync seamlessly with the ELEMNT BOLT so you see accurate performance metrics live on screen.

The ELEMNT ROAM also includes an ambient light sensor so the screen backlight and LED lights automatically adjust to indoor and outdoor lighting conditions. Thanks to an extended battery life, you can stay exploring for up to 17 hours before needing a recharge. With the ELEMNT ROAM GPS bike computer, you can easily go exploring - whether you need accurate turn-by-turn directions or just want to find the fastest way home. The navigation functions on the device and the powerful integrations help you move freely with confidence.

You might also like this ...

  • ELEMNT BOLT

    299,99 

    Contains 19% VAT 19% EN
    Delivery time: not specified
    The ELEMNT BOLT is the first fully aerodynamic GPS bike computer! Equipped with Bluetooth and ANT+, the ELEMNT BOLT connects seamlessly with all bike sensors.

ELEMNT ROAM Bundle

429,99 

Enthält 19% MwSt. 19 % DE
zzgl. Versand

Der ELEMNT ROAM ist der erste Wahoo Fahrradcomputer mit Farbanzeige.
Im Bundle mit allem Zubehör, dem TICKR Herzfrequenzgurt, Trittfrequenz- und Geschwindigkeitssensor.

Nicht vorrätig

Kategorien: , Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Das Wahoo ELEMNT ROAM Bundle für ultimative Performance und Übersicht im Training und Wettkampf.

Der Wahoo ELEMNT ROAM GPS-Fahrradcomputer wurde für das Fahren konzipiert. Intelligente Navigationsfunktionen ermöglichen die Navigation auf dem Gerät, sowie die Umleitung „Back on Track (Wieder auf den richtigen Weg)“, die Sie auch dann ans Ziel bringt, wenn Sie vom Kurs abgekommen sind. Der ELEMNT ROAM ist der erste Wahoo Fahrradcomputer mit Farbanzeige. In Kombination mit dem kristallklaren 2,7-Zoll-Gorilla-Glas©-Display sind die Routen und Daten besser sichtbar, sodass Sie sich wieder ganz auf Ihre Fahrt konzentrieren können.

Mit diesem ELEMNT ROAM Bundle erhält du ein noch detaillierten Einblick in deine Performance auf dem Rad. Der enthaltene TICKR Herzfrequenzmesser, U/min Geschwindigkeitssensor und U/min Trittfrequenzsensor synchronisieren sich nahtlos mit dem ELEMNT BOLT, sodass du akkurate Leistungsmetriken live auf dem Bildschirm siehst.

Der ELEMNT ROAM enthält außerdem einen Umgebungslichtsensor, sodass die Hintergrundbeleuchtung des Bildschirms und die LED-Leuchten automatisch an die Lichtbedingungen im Innen- und Außenbereich angepasst werden. Dank einer längeren Akkulaufzeit können Sie bis zu 17 Stunden lang auf Erkundungsfahrt bleiben, bevor ein Aufladen nötig wird. Mit dem ELEMNT ROAM GPS-Fahrradcomputer können Sie sich ganz einfach auf Erkundungsfahrt begeben – ob Sie nun genaue Abbiegehinweise benötigen oder einfach nur den schnellsten Weg nach Hause finden möchten. Die Navigationsfunktionen auf dem Gerät und die leistungsstarken Integrationen unterstützen Sie dabei, sich selbstbewusst frei zu bewegen.

Das könnte dir auch gefallen …

  • ELEMNT BOLT

    219,99 

    Enthält 19% MwSt. 19 % DE
    zzgl. Versand
    Der ELEMNT BOLT ist der erste völlig aerodynamische GPS Fahrradcomputer! Ausgerüstet mit Bluetooth und ANT+ verbindet sich der ELEMNT BOLT nahtlos mit allen Fahrradsensoren.